Akademische Reitkunst

Um den Interessierten eine Garantie für qualifizierten Unterricht geben zu können, führte Bent Branderup 2012 -neben seinen Abzeichenprüfungen- eine Lizensierung seiner Trainer ein. Einer dieser lizensierten Trainerinnen ist Corinna Reubold.


Corinna Reubold

 Lizensierte Trainerin der akademischen Reitkunst nach Bent Branderup®, Ritterin der akademischen Reitkunst

 

www.akademische-reitkunst.net

Mein Name ist Corinna Reubold; ich bin seit 2003 mit dem akademischen Virus infiziert, habe 2007 die Wappenträger- und 2010 die Ritter- und Longenprüfung absolviert. Seit 2010 unterrichte ich im Sinne der akademischen Reitkunst und bin seit 2012 auch lizensierte Trainerin der akademischen Reitkunst nach Bent Branderup ®️

Der Fokus meines Unterrichtes liegt in einer guten Basisarbeit vom Boden wie auch unter dem Sattel. Höhere Lektionen sind gut als ein Ergebnis guter Grundlagenarbeit.  

 

0170-8027802

mail@corinna-lixfeld.de